Montag, 29. Dezember 2014

Und noch mal richtig Schnee :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte zwar vor ein paar Wochen schon einmal ein paar Fotos vom ersten Schnee hier in der Gegend gepostet, allerdings hat es jetzt noch einmal richtig stark geschneit.

So sind gestern neben einem Paarshooting noch einige wunderschöne Schneebilder entstanden, die ich heute gerne mit Euch teilen möchte.

Ich bin ja so verliebt in das Wetter zur Zeit, ich könnte den ganzen Tag draußen herum laufen und alles fotografieren.

Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind :-) Es gibt für mich einfach nichts Schöneres als Schnee! Nichts verändert die Natur und alles Graue und Hässliche in eine so unglaublich schöne, verzauberte Landschaft!








Wenn alles klappt und der Schnee schön liegen bleibt, werde ich vielleicht in den nächsten Tagen noch einmal spazieren gehen und ein paar Fotos schießen.

Wer weiß, wann es wieder schneit ;-)

Viele liebe Grüße, 

Mine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine