Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Party

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch dann doch früher als gedacht meinen Silvester-Tisch.
Wir sind beide in den letzten Wochen so viel unterwegs gewesen und hatten so wenig Zeit, dass wir uns dazu entschlossen haben, einfach zu zweit zu Hause zu bleiben und nur unter uns ins neue Jahr zu feiern.

Hierzu gab es unseren Silvester-Tisch.
Auch wenn es "nur" für uns beide war, habe ich mir ein wenig Mühe gegeben und dazu sogar 1-2 schöne Sachen im Haus gefunden, die fast schon im Müll gelandet wären.














Und später gehen wir auch noch ein bisschen Krach machen.

Euch noch einen schönen Silvesterabend /-nacht.

Viele liebe Grüße,

Eure Mine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine