Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr und dass alle Wünsche und Vorsätze für 2015 in Erfüllung gehen!

Spätestens morgen gibt es von mir auch noch ein paar Bilder von unserem Party-Tisch.

Ich selbst habe für das nächste Jahr auch ein paar Wünsche und Hoffnungen.
Vorsätze halte ich sowieso nicht ein ;-).

Am Ende des Jahres denke ich immer noch einmal über das vergangene Jahr nach und in diesem Zuge wollte ich mich auch noch einmal bei meinen treuen Lesern bedanken!

Auch wenn ich lange Zeit nichts geschrieben und über Nacht alle Blogposts verloren habe, gibt es dennoch einige Leser, die mir erhalten geblieben sind.
Dafür vielen, vielen Dank :-*

Ich hoffe, das nächste Jahr wird für uns alle wunderschön!



Viele liebe Grüße,

Eure Mine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine