Donnerstag, 6. Februar 2014

Sonne

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so süchtig nach jedem Sonnenstrahl??
Zur Zeit freue ich mich wirklich über alles, was ich einfangen kann, um meinen Speicher wieder aufzufüllen.
Ich könnte mich auch ständig draußen aufhalten, doch leider ist es dazu noch ein wenig zu kalt.
Vor ein paar Tagen waren wir beide ein wenig spazieren und haben dabei ich meine, nicht mehr ganz so neue Heimat erkunden.

Dabei sind ein paar schöne, sonnige Bilder entstanden. 



Das ist der Blick vom Rotenfels aus über Bad Münster am Stein Ebernburg.









Und das hier ist meine "neue" Heimat. Aufgewachsen bin ich einen Ort weiter und nun wohne ich hier seit fast einem halben Jahr.
Auf dem Foto kann man das Haus sogar sehen, ich verrate euch aber nicht welsches es ist ;-).

Auf hoffentlich noch viele Sonnenstrahlen in diesem Winter.

Viele liebe Grüße

Mine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine