Mittwoch, 5. Februar 2014

Blog Vorstellung Astrids Welt

Hallo ihr Lieben,

einige, die meinem Blog schon länger folgen wissen, dass ich generell keine Blogvorstellungen mache.
Nun hat aber eine sehr gute Freundin von mir angefangen zu bloggen und das über ein sehr Interessantes und hilfreisches Thema.

Meine Freundin heißt Astrid, ist 31Jahre alt und seit 3 Jahren mehr als glücklich Verheiratet. Ihr größter Wunsch ist es nun Mama zu werden.
Das Ganze versucht sie jetzt schon eine geraume Zeit und das leider bisher erfolglos.



Ihren ganzen Weg und alles, was damit verbunden ist schreibt sie jetzt für alle in Ihrem Blog Astrids Welt nieder.

Ich finde das Ganze sehr schön und vor allem auch hilfreich für jeden, der in Ihrer Situation ist. Wäre ich in einer solchen Situation, würde ich mich wohl sehr darüber freuen, so viele nützliche Tips und Informationen zu bekommen.

Das Ganze soll irgendwann aufgebaut sein wie ein Tagebuch, in dem sie ihren Weg, hoffentlich auch ganz bald mit Schwangerschaft und Geburt dokumentiert.

Derzeit sind sie und ihr Mann in einer Kinderwunsch-Klinik und versuchen so jetzt ihr Glück.

Vielleicht habt ihr ja Freunde und Bekannte, die den selben Weg einschlagen oder Ihr seid selbst in der Situation.
Schaut doch einfach mal vorbei oder leitet an jemanden weiter, der dankbar für solche Informationen ist.



Und Astrid, Euch beiden Süßen wünsche ich ganz viel Glück, dass Euer größter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

Viele liebe Grüße

Mine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine