Sonntag, 2. Februar 2014

Ein zweites Bad oder doch nicht ....

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Hin und Her und 1/1/2 ewig langen Monaten mit Handwerkern im Haus ist das zweite Bad im oberen Stockwerk jetzt "endlich" fertig.
Eigentlich hat es ja gar nicht so lange gedauert, nur kommt es einem so vor, wenn man jedes Mal nachts die Treppe runter muss ;-).

Nun ist leider im unteren Bad die Wanne nicht mehr zu benutzen :-( was aber nicht so schlimm ist, da wir jetzt unsere Luxusoase im ersten Stock nutzen können :-)




Natürlich habe ich gleich alles ein wenig mit Accessoires von H&M aufgepeppt. Dort gibt es immer so schöne Sachen.


Diesen Schmuckständer habe ich mal im Rofu Kinderland gefunden.
Ich finde ihn aber viel zu schön, um ihn mit Schmuck voll zu hängen :-)


Momentan bin ich süchtig nach Schnittblumen, verteile sie im ganzen Haus - bei dem grauen Wetter auch kein Wunder.








Das Erste, wonach wir uns umgesehen haben, als wir mit der Planung für das Bad begonnen haben, war eine Duschabtrennung.
Nun nach langem Hin und Her und etlichen Stunden in Bauhäusern und Sanitäreinrichtungshäusern gab es dann doch aus Platzgründen einen Duschvorhang :-)
Wie das immer so ist...



Das Allerbeste an unserem neuen Bad ist natürlich die Regendusche. Es ist einfach unglaublich schön, wenn man aus der Kälte kommt, eine lange, heiße Dusche zu nehmen und sich danach mit einem vorgewärmten Handtuch von der Handtuchheizung abzutrocknen :-)

Wir haben uns bei der Auswahl der Fließen und jedes kleinen Teils im Bad wirklich sehr viel Mühe gegeben, ich hoffe man kann das auch sehen.

Viele liebe Grüße
Mine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine